Geocaching

Liebe Geocacher,  liebe Naturfreunde,

wir freuen uns sehr seit 21.06.12 im Besitz eines eigenen Geocaches zu sein. Wir möchten damit den zahlreichen Anhängern dieser Freizeitaktivität ein weiteres schönes Fleckchen in unserer Oberlausitz zeigen – die Naturfreundehütte Wilthen – Ausgangspunkt für viele wunderbare Wanderungen und Platz zum gemütlichen Zusammensein.  Wir haben unseren 1. Cache deshalb Gipfelcache Wanderhütte genannt.

Am 14. Juni 2014 hat die Kindergruppe unseres Vereins einen 2. Cache mit Namen Gipfelcache Dahrener Berg ausgebracht

Was ist ein Geocache?
Geocaching ist eine Outdoor-Schatzsuche in der Natur. Es gilt einen versteckten Behälter (Geocache) mit Hilfe eines GPS-fähigen Gerätes zu finden und die Erfahrungen dabei online zu teilen.

Hinweisbilder zum Final:

Spoilerbild GC Wanderhütte bild8_final_DB